[... zur Übersicht]

Bundesweite Kampagne

Die bundesweite Kampagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs" der Deutschen Krebshilfe wird unterstützt von Testimonials wie Maite Kelly, den ehemaligen Handball- nationalspielern Michael und Uli Roth, dem 8-jährigen Jan, Forschern und engagierten Privatpersonen. Auf über- zeugende und motivierende Weise zeigen sie, dass sich der Kampf gegen den Krebs und für das Leben lohnt.

 

Nun erhält die Kampagne weitere prominente Unterstützung: Fußballnationalspieler Benedikt Höwedes stellt für den Kampf gegen den Krebs seinen Kampfgeist unter Beweis. Der 24-Jährige bekennende Nichtraucher macht sich zusammen mit der Deutschen Krebshilfe stark und engagiert sich „Mit aller Kraft gegen das Rauchen". Durch seine Erfolge im Leistungssport ist er ein ideales Vorbild für alle Altersgruppen.  

 

http://www.mit-aller-kraft.de  


[... zur Übersicht]